Tuesday, April 03, 2007

btexx - The Portal Experts

btexx - The Portal Experts

Die Wacker Chemie AG hat mit SAP NetWeaver durchgängige und integrierte Kommunikationsprozesse zu Kunden implementiert und den Grundstein für eine Enterprise Service-Oriented Architecture (Enterprise SOA) gelegt.

Als global operierender Chemiekonzern stellt das Unternehmen unter anderem chemische Produkte für die Halbleiterindustrie sowie Beschichtungen und Füllstoffe für Druckfarben und Klebstoffe her. Hinzu kommen maßgeschneiderte Lösungen für die Feinchemie und Biotechnologie. Ein wesentlicher Grund für die rasche Implementierung war die Unterstützung durch btexx business technologies, einen Special Expertise Partner für SAP NetWeaver Portal. Dabei brachte btexx business technologies seine Erfahrungen aus zahlreichen Portalinstallationen ein. Weiter lesen...

No comments: